La Planta Garten- und Landschaftsbau Michael Crincoli

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
La Planta Garten- und Landschaftsbau Michael Crincoli
0711 1235395
Jetzt geöffnet
Sattelstr. 30 70327 Stuttgart (Untertürkheim)

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Anpflanzung
Außenanlagenbau
Baumpflege
Bepflanzung
Erdarbeiten
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünflächengestaltung
Holzbau
Landschaftsarchitektur
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pavillons aufbauen
Teichbau
Terrassenbau
Tiefbau

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für La Planta Garten- und Landschaftsbau Michael Crincoli in Stuttgart sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Gartenbau Fachportal am 16. April 2013
Vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen einen Teich zu bauen, doch leider ist unser Haus in Hanglage, somit war der Teichbau eine echte
Vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen einen Teich zu bauen, doch leider ist unser Haus in Hanglage, somit war der Teichbau eine echte Herausforderung. Wir haben uns nach diversen Gesprächen mit verschiedenen Gärtnern und Landschaftsarchitekten für die Firma La Planta entschieden und bis heute diese Entscheidung nicht bereut. Ausschlaggebend war die Fachkompetenz des Inhabers- er hat sich auf alle unsere Wünsche eingelassen und uns so beraten dass er das bestmögliche Ergebnis herausholen konnte. Ich würde diese Firma jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen, sowohl online als auch privat.
mehr lesen ...
über Cylex am 16. April 2013
Habe letztes Jahr mein Garten umbauen lassen, vorher ließ ich mir mehrere Angebote zukommen, doch...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt La Planta Garten- und Landschaftsbau Michael Crincoli kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stuttgart.

Mehr Informationen

Galerie