Teichanlagenbau und Gartengestaltung Marcel Scherer

Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau, Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Teichanlagenbau und Gartengestaltung Marcel Scherer
06232 497613
Waldseer Str. 6 67346 Speyer (Speyer Nord)

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Natursteinarbeiten
Pflasterarbeiten
Teichbau
Terrassenbau

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Außenanlagenbau
Pflaster verlegen
Wegebau

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Teichanlagenbau und Gartengestaltung Marcel Scherer in Speyer sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Gast am 02. Februar 2021
Herr Scherer hält mehrfach ausgemachte Termine nicht ein. Absolut unzuverlässig. Mit viel Glück erhält man einen Rückruf.
über Trudel52 am 21. Juli 2019
NIE WIEDER! Diese bei uns durchgeführte Rasenanlage ist unterste Schublade! Gelieferte Recyclingerde abgerüttelt/mit Rüttelplasste plattg
NIE WIEDER! Diese bei uns durchgeführte Rasenanlage ist unterste Schublade! Gelieferte Recyclingerde abgerüttelt/mit Rüttelplasste plattgedrückt was die Erde so verdichtet hat, dass sie steinhart wurde. Durch diese steinharte Erde kann weder von oben richtig Wasser eindringen, weil die Poren verschlossen sind und beim Gießen bleibt das Wasser immer oben auf der verdichteten Schicht stehen. Der Rollrasen wird komplett durchnäßt und ist dann auch noch das optimale Milieu für Pilze. Die Gräser faulen durch die Staunässe ab. Der Rasen wurde nicht zu wenig gegossen, wie gegenargumentiert wird. Der Zustand des Rasens hat von Anfang an nicht der Technik entsprochen, wie eine sach- und fachgerechte Anlage dies erforderlich gemacht hätte. Auch ist das Ergebnis dieses miserablen Rasens nicht auf einen Teil unserer Eigenleistung zurückzuführen, worauf man lapidar verweist! Schlechte Erde/Recyclingerde, dann abgerüttelt/rütteln war eine fatale Handhabung, die Erde wurde "hart wie Beton", der Rollrasen konnte garnicht anwachsen und Nässe hat sich gestaut. Wir haben die Bilder verschiedenen Sachverständigen gezeigt: so arbeitet ein ordentlicher Gärtner nicht! Dieser Rasen sah von Anfang an so aus und die Bilder wurden noch wenige Wochen und dann immer wieder aufgenommen. Das sind unsere Erfahrungen!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Teichanlagenbau und Gartengestaltung Marcel Scherer kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Speyer.

Mehr Informationen

Galerie