die Rasenroller Michael Buscher

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau
(1)
Jetzt bewerten!
die Rasenroller Michael Buscher
02104 832347
Zum Busch 1 40882 Ratingen (Homberg)

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Landschaftsbau
Rasenpflege
Rollrasen verlegen

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für die Rasenroller Michael Buscher in Ratingen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Gartenbau Fachportal am 21. Mai 2014
Wir haben hier schon 2 Mal Rasen bestellt. Der gelieferte Rasen war auch beim 2. Mal wieder sehr dicht und robust. Bei der Bestellung ist un
Wir haben hier schon 2 Mal Rasen bestellt. Der gelieferte Rasen war auch beim 2. Mal wieder sehr dicht und robust. Bei der Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen (zu viel bestellt), die Firma war kulant und hat uns sofort geholfen. Eine Umbestellung war problemlos möglich. Der Lieferant war sehr nett und hat uns alles noch einmal genau erklärt. Der neue Rasen ist super angewachsen, ohne dass wir uns sehr bemüht hätten. Auch nach 3 Wochen (!) konnte unser Nachbar unsere restlichen Rollen noch bei sich verlegen, und die sind toll angewachsen!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt die Rasenroller Michael Buscher kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen

Galerie