Die Münchner Gärtner Frank Dietl Gartenbau GmbH

Gartenbau
Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau
(2)
Jetzt bewerten!
Die Münchner Gärtner Frank Dietl Gartenbau GmbH
089 72779762
Paulastr. 7 81479 München (Forstenried-Fürstenried)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Abbrucharbeiten
Anpflanzung
Außenanlagenbau
Baggerarbeiten
Baumfällung
Baumpflege
Bepflanzung
Gabionenbau
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünflächengestaltung
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Minibagger Verleih
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Pflasterarbeiten
Teichbau
Terrassenbau
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftsbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Die Münchner Gärtner Frank Dietl Gartenbau GmbH in München sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Cylex am 31. Mai 2022
Nichts als leere Worte, falsche Versprechungen. Auftrag nicht ausgeführt. Sämtliche Zusagen nicht...
mehr lesen
über unser Gartenbau Fachportal am 06. Januar 2022
Die Frank Dietl Gartenbau GmbH hatte in unserem Garten zu einer bereits bestehenden Reihe mit gebrauchten großen Pflastersteinen eine zweit
Die Frank Dietl Gartenbau GmbH hatte in unserem Garten zu einer bereits bestehenden Reihe mit gebrauchten großen Pflastersteinen eine zweite Reihe parallel dazu verlegt. Ergebnis: Eine Pflasterung dazwischen mit kleinen Steinen ist wegen massiven Mörtelresten unmöglich, Steine der Rasenkante teilweise etwa 5 cm in den Rasen reichend, Mähen des Rasens daher praktisch unmöglich. Trotz seiner Zusage hat Herr Dietl das Ergebnis seines Mitarbeiters (?) nie besichtigt, eine Korrektur bzw. finanzielle Teilerstattung erfolgte auch nach mehrfachen Kontakten nicht. Beim Studium seiner Website fällt mir auf , dass Herr Dietl mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Münchener Golfclub wirbt, das mag mit dem Präsidenten des Clubs abgestimmt sein, hat aber doch ein "Gmäckle". Fazit: Wer einen Golfclub besitzt vielleicht o.k., für einen privaten Gartenbesitzer absolut nicht zu empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Die Münchner Gärtner Frank Dietl Gartenbau GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen

Galerie