Dein Messestand

Messebau
Dienstleistung, Vertrieb, Garten- und Landschaftsbau
(2)
Jetzt bewerten!
Dein Messestand
geschlossen
Münchener Str. 6 85368 Moosburg an der Isar

Leistungen

Messebau
Dienstleistung
Vertrieb
Garten- und Landschaftsbau
Handelsgesellschaft
Hersteller

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Dein Messestand in Moosburg an der Isar sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 20. Januar 2020
Nach der Anfragestellung online über die Website wurde ich noch am selben Tag angerufen, um die Details zu besprechen. Nach 2 Wochen bekam
Nach der Anfragestellung online über die Website wurde ich noch am selben Tag angerufen, um die Details zu besprechen. Nach 2 Wochen bekam ich schon die ersten Angebote und konnte mir einen Vergleich zu meinem aktuellen Messebauer holen. Da der Messebauer, der zum Schluss den Auftrag bekommen hat, zum gleichen Preis ein besseres Design hatte, hab ich diesen gewechselt. Die Qualität des Standes war super und ich werde diesen Messebauer auch für weitere Auftritte beauftragen. Vielen Dank an das Dein-Messestand Team für die schnellen Angebote
mehr lesen ...
über GoLocal am 27. Februar 2019
Ein super Service! Habe einen Messestand für mein Unternehmen gesucht und über die Dein Service Gmb...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:30
Dienstag 09:00 - 16:30
Mittwoch 09:00 - 16:30
Donnerstag 09:00 - 16:30
Freitag 09:00 - 15:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Dein Messestand kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Moosburg an der Isar.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Weltweiter Lieferservice

Galerie