Garten und Hof GmbH & Co.KG Roland Baier

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Garten und Hof GmbH & Co.KG Roland Baier
0661 6792964
Rosenberger Str. 1 36039 Fulda (Dietershan)

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Außenanlagenbau
Baugrubenaushub
Baumfällung
Baumpflege
Erdarbeiten
Gartenarbeit
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünflächengestaltung
Imprägnierung
Kanalbauarbeiten
Landschaftsarchitektur
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Landschaftspflege
Mauerbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Pflasterarbeiten
Radladerarbeiten
Terrassenbau
Tiefbau
Wegebau
Winterdienst

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Garten und Hof GmbH & Co.KG Roland Baier in Fulda sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 26. Juli 2022
kompetente, freundliche und ausführliche Beratung Arbeitskräfte vor Ort schnell. sauber und zuverlässig, immer kontaktfreudig Auftragse
kompetente, freundliche und ausführliche Beratung Arbeitskräfte vor Ort schnell. sauber und zuverlässig, immer kontaktfreudig Auftragsergebnis zur vollen Zufriedenheit empfehle Firma gerne weiter
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 23. Mai 2019
In den letzten 3 Jahren hatte ich in 3 Bauabschnitten für mein Gartenprojekt die Fa. Garten und Hof beauftragt. Die Planung wurde nach int
In den letzten 3 Jahren hatte ich in 3 Bauabschnitten für mein Gartenprojekt die Fa. Garten und Hof beauftragt. Die Planung wurde nach intensiven, kontroversen Debatten gemeinsam im Objekt umgesetzt. Die großartigen Ideen der Herren Baier und Adamcyk wurden von äußerst motivierten MA im Projekt verwirklicht. Besonders erwähnenswert ist die hohe Präzision der geleisteten Arbeiten. Das herzliche Verhältnis zwischen MA und Bauherr war ebenfalls beispielhaft. Natürlich gibt es bei solch größeren Aufträgen auch Fehler und Meinungsverschiedenheiten. Diese wurden völlig unbürokratisch geklärt. Bei der Rechnungstellung wurde der vorgesehene Kostenvoranschlag fast zu 100% eingehalten, obwohl es auch während der Bauphase zu erheblichen Veränderungen der ursprünglichen gemeinsamen Planung kam. Das Ergebnis spricht für sich. Mitbewohner der Ortschaft sprechen von der schönsten Gartenanlage der Gemeinde, manche auch vom Traumgarten. Ich kann diese Fa. mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Garten und Hof GmbH & Co.KG Roland Baier kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Fulda.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

24-Stunden-Service

Galerie