Haus- und Gartenservice Biesenbach Frank Biesenbach

Garten- und Landschaftspflege
(2)
Jetzt bewerten!
Haus- und Gartenservice Biesenbach Frank Biesenbach
Marsbruchstr. 133 44287 Dortmund (Aplerbeck)

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Baumfällung
Baumpflege
Gartenpflege
Grünflächengestaltung
Pflasterarbeiten
Rasenpflege
Rollrasen verlegen
Winterdienst
Zäune bauen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Haus- und Gartenservice Biesenbach Frank Biesenbach in Dortmund sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Gast am 02. Juli 2021
So etwas von unzuverlässig habe ich noch nicht erlebt, habe die Fa. Biesenbach Anfang Mai um ein Angebot zur Gartenumgestaltung gebeten. Im
So etwas von unzuverlässig habe ich noch nicht erlebt, habe die Fa. Biesenbach Anfang Mai um ein Angebot zur Gartenumgestaltung gebeten. Immer wieder vertröstet worden, das dass Angebot so gut wie fertig ist, bis heute keins erhalten. Kann nur jeden abraten mit der Firma Biesenbach zusammen zu arbeiten. Würde am liebsten keinen Stern vergeben.
mehr lesen ...
über Gast am 30. Juni 2021
Habe die Firma Biesenbach um ein Angebot für Heckenschnitt gebeten. Von 3 Firmen haben mir 2 ein Angebot gemacht. Die Firma Biesenbach hat
Habe die Firma Biesenbach um ein Angebot für Heckenschnitt gebeten. Von 3 Firmen haben mir 2 ein Angebot gemacht. Die Firma Biesenbach hat mir kein Angebot gemacht.Wenn man so mit Kunden umgeht sollte man keine Firma leiten. Nur die großen Stücke vom Kuchen raussuchen, das ist die Firma Biesenbach. Ich kann nur jeden Gartenbesitzer von dieser Firma abraten.Normal 0 Sterne verdient.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Haus- und Gartenservice Biesenbach Frank Biesenbach kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen

Galerie