Ralf Rösel Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau
(3)
Jetzt bewerten!
Ralf Rösel Garten- und Landschaftsbau
Marktstr. 64 76887 Bad Bergzabern

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Außenanlagenbau
Baggerarbeiten
Carportbau
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Kanalbauarbeiten
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Pflasterarbeiten
Teichbau
Terrassenbau
Winterdienst
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ralf Rösel Garten- und Landschaftsbau in Bad Bergzabern sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Befriedigend (3,67)
über unser Gartenbau Fachportal am 28. Juni 2022
Wir haben vor ca. 2 Jahre die Einfahrt neu pflastern lassen. Dieses Frühjahr war die Terrasse dran. Die Qualität ist sehr gut und die Bera
Wir haben vor ca. 2 Jahre die Einfahrt neu pflastern lassen. Dieses Frühjahr war die Terrasse dran. Die Qualität ist sehr gut und die Beratung sehr Kundenorientiert. Wir sind topzufrieden und würden Herr Rösel gerne auch für weitere Arbeiten engagieren.
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 10. November 2018
Wir haben von Herrn Rösel eine Terrasse aus Natursteinplatten heller (Granit) machen lassen. Nach weniger als einem Jahr haben einige Platt
Wir haben von Herrn Rösel eine Terrasse aus Natursteinplatten heller (Granit) machen lassen. Nach weniger als einem Jahr haben einige Platten schon rotbraune, kreisrunde Flecken. Der Sachverständige sagte, das seien Ausblühungen, die aus dem Untergrund kommen, denn die Platten sind in Splitt aus Rollkies verlegt, der eisenhaltiges Gestein enthält. Die Eisenflecken gehen durch den ganzen Stein hindurch. Natursteinplatten darf man nicht in solchen Splitt, sondern nur in Basaltsplitt oder Splitt aus gewaschenem Granit verlegen. Der ganze Splitt muss getauscht werden. Ich begreife nicht, warum Herr Rösel das gemacht hat. Ob er es nicht wusste? Aber auch sonst hat er keine gute Arbeit geleistet. Die Treppe in den Garten hat sich nach nur sechs Monaten schon um 1,5cm gesetzt und die Stufen sind unterschiedlich hoch (15 cm Tritthöhe, aber bei der obersten Stufe nur 13 cm), was beim Gehen irritierend ist. Die Granitplatten auf der Terrasse liegen nicht plan (die Kanten stehen bis zu 7 mm hoch), die Randsteine sind vorne zu hoch gesetzt und haben Gefälle zum Haus hin, auch die Platten haben ein leichtes Gefälle von 0,4% zum Haus hin statt vom Haus weg. Zuletzt hat Herr Rösel die Terrasse gerüttelt, wobei zwei Platten sind in der Mitte durchgebrochen und bei drei Platten die Ecken abgeplatzt sind (war angeblich ein Materialfehler). Wir wir jetzt wissen, darf man Terrassenplatten nicht rütteln, sondern nur mit dem Gummihammer einklopfen.
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 01. September 2015
Habe unsere Hofeinfahrt und gleich im anschluss die Terrasse machen lassen. Super Qualität,pünklich und zuverlässig. Gerne wieder

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Ralf Rösel Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Bergzabern.

Mehr Informationen

Galerie