Ich kaufe zwar nicht oft Blumen etc., habe mir dort im Februar aber eine wunderschöne Orchidee gekauft, voller Blüten und dachte, die fall
Ich kaufe zwar nicht oft Blumen etc., habe mir dort im Februar aber eine wunderschöne Orchidee gekauft, voller Blüten und dachte, die fallen ja doch alle in Kürze nacheinander ab. Die netten Damen in der Gärtnerei meinten aber, dass das nicht passieren wird und erklärten mir auch warum. Und tatsächlich sind erst vor 2 Wochen die letzten Blüten abgefallen und - ich konnte es gar nicht fassen - sofort war wieder alles voller Knospen bzw. jetzt auch schon wieder Blüten. Ein Traum von Orchidee, so etwas Schönes habe ich wirklich noch nie gehabt! Liebe Grüße an das tolle Team von Gärtnerei Troue von Brunhild Onnen-Wilke:)
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech in Weyhe bei Bremen ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!