ELI Haus- und Gartenservice

Garten- und Landschaftsbau
Garten- und Landschaftspflege
(6)
Jetzt bewerten!
ELI Haus- und Gartenservice
Haubergstr. 32 57072 Siegen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für ELI Haus- und Gartenservice in Siegen sind 6 Bewertungen abgegeben worden.
(6)
Befriedigend (3,67)
über Gast am 15. Februar 2024
Sehr gut
über unser Gartenbau Fachportal am 05. Februar 2023
Sehr gute Firma
über unser Gartenbau Fachportal am 25. Januar 2023
Ich bin voll und ganz zufrieden. Preis Leistungsverhältnis top
über unser Gartenbau Fachportal am 31. August 2022
Hätte ich doch die Finger weggelassen - negative Bewertung leider erst jetzt entdeckt: Der Chef der Firma hat sich nicht an Vereinbarungen
Hätte ich doch die Finger weggelassen - negative Bewertung leider erst jetzt entdeckt: Der Chef der Firma hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten, hat mich von Anfang an belogen (erst jetzt im Nachhinein ersichtlich), sämtliche Arbeiten wurden nicht beendet, Pflaster entgegen Absprache nicht gerüttelt (reichl. Unebenheiten vorhanden), nur "Husch-Husch-Arbeit". Er weigert sich, das Vereinbarte auszuführen bzw. nachzuarbeiten. Bei Nachfragen wurde ich dann blockiert, am Telefon ist er total ausgerastet, hat mich übelst beschimpft, wenn ich etwas frage/sage, würde er mich wieder blockieren etc. Das Altmaterial, was nicht weiter verwertbar ist, hat er liegen gelassen - natürlich entgegen der Vereinbarung. Meinen alten, noch montierten Sichtschutzzaun hat er stark beschädigt, bevor der neue kommt und jetzt kommt auch kein neuer mehr, zumindest nicht mit dieser Person. So etwas habe ich noch nie erlebt. " Finger weg" kann ich nur bestätigen
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 29. Juni 2022
Guten Abend, ich habe das einfach mit Ihm ausprobiert. Alles wurde innerhalb von 1 Woche ausgeführt, top Organisiert, top Arbeit, super F
Guten Abend, ich habe das einfach mit Ihm ausprobiert. Alles wurde innerhalb von 1 Woche ausgeführt, top Organisiert, top Arbeit, super Freundlich. Erledigt seine Arbeit gewissenhaft und hält den Auftraggeber/ Kunden mit Bilder am Tagesende immer auf dem laufenden. Wir würden Ihn wieder nehmen da das wirklich so unproblematisch ablief und wir unserer Top Poolplatz haben. Vielen Dank an ELI Haus- und Gartenservice.
mehr lesen ...
über 010443 am 25. November 2020
Pfusch, Finger weg.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt ELI Haus- und Gartenservice kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Siegen.

Mehr Informationen

Galerie