Gschwind Hans GmbH Garten- und Landschaftsbau

Gartenbau
Gartenbau, Baumpflege, Pflasterarbeiten
(1)
Jetzt bewerten!
Gschwind Hans GmbH Garten- und Landschaftsbau
geschlossen
Obertürkheimer Str. 39 73733 Esslingen am Neckar (Mettingen)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Außenanlagenbau
Baumpflege
Dachbegrünung
Erdarbeiten
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Grünflächengestaltung
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Plattenverlegearbeiten
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Baumpflege
Pflasterarbeiten
Dienstleistung
Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau
Blumenladen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Gschwind Hans GmbH Garten- und Landschaftsbau in Esslingen am Neckar ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 02. Dezember 2020
Angebot um ein vielfaches Überschritten, keine Kommunikation möglich, nur über Anwalt. Verursachte Schäden bei Nachbarschaft nicht behob
Angebot um ein vielfaches Überschritten, keine Kommunikation möglich, nur über Anwalt. Verursachte Schäden bei Nachbarschaft nicht behoben. Nachdem wir uns ein Angebot eingeholt und an die Professionalität des Angebots geglaubt hatten, wurden bereits beim 1. Abschlag um 1.000 Euro überzogen. Bei der Abschlussrechnung um mehrere tausend Euro. Eine direkte Kommunikation mit Hr. Gschwind bzw. Hr. Rapp war nicht möglich. Vielmehr wurde uns direkt mit dem Anwalt gedroht, mit dem wir uns schlussendlich auch verglichen haben. Dennoch haben wir mehr bezahlt als veranschlagt. Bei den Arbeiten wurde Eigentum unserer Nachbarn beschädigt. Diese Schäden wurden auch nach Aufforderung mit Fristsetzung nicht behoben, dh im Rahmen der Ersatzvornahme muss erneut über Anwälte kommuniziert werden. Unmögliches Verhalten der Geschäftsführung, absolut nicht zu empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Gschwind Hans GmbH Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Esslingen am Neckar.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie