Engel und Engelke Blumenbinderei

Gärtnerei
(2)
Jetzt bewerten!
Engel und Engelke Blumenbinderei
05722 26714
geschlossen
Friedrich-Bach-Str. 29 31675 Bückeburg

Leistungen im Bereich Gärtnerei

Baumpflege
Bepflanzung
Dachbegrünung
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünflächengestaltung
Landschaftsbau
Natursteinarbeiten
Rasenpflege
Rollrasen verlegen
Teichbau
Terrassenbau
Winterdienst

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Engel und Engelke Blumenbinderei in Bückeburg sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über GoLocal am 26. Oktober 2020
Wir wurden von Herrn Keusch sehr gut beraten und sind mit unserer neuen Gartengestaltung sehr ...
mehr lesen
über unser Gartenbau Fachportal am 27. August 2018
Mein Mann hat mir 7 langstielige Rosen zum Geburtstag geschenkt. 3 davon waren am folgenden Tag schon verblüht. Traurig, da die mit Sicherh
Mein Mann hat mir 7 langstielige Rosen zum Geburtstag geschenkt. 3 davon waren am folgenden Tag schon verblüht. Traurig, da die mit Sicherheit nicht günstig waren. Als er zur Gärtnerei fuhr und das erzählte, sagte man ihm, das er mit den verblühten Blumen hätte kommen sollen, so können sie nicht machen. Obwohl die Verkäuferin vom Vortag ihn ja erkannt hat. Noch nicht mal eine Entschuldigung, oder eine Rose auf Wiedergutmachung. Dieses Geschäft sieht uns nicht wieder.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Engel und Engelke Blumenbinderei kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bückeburg.

Mehr Informationen

Galerie