Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Aydin Gökce Garten- und Landschaftsbau

Adresse
Triftstr. 3 a 50126 Bergheim (Kenten) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gartenbau
Meine Notiz

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Garten- und Landschaftsbau
  • Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Das geht besser

1 Bewertung
RA

vonRasten am 25. September 2017
Wir hatten die Firma Gökce mit der Gestaltung unseren Gartens beauftragt. In diesem Auftrag war auch der Einbau eines Wasserfalles enthalten. Jedoch wurde das falsche Auffangbecken für das Wasser eingebaut. Daher versickert das ganze Wasser, das eigentlich in das Auffangbecken laufen soll, innerhalb einer Stunde ins Erdreich. Herr Gökce versprach uns den Austausch des Beckens. Außerdem wurden auch noch die versprochenen Findlinge nicht geliefert. Die Rechnung haben wir bereits vor Wochen bezahlt unter Rückhaltung eines geringen Betrages, den die Firma nach Erledigung erhalten sollte. Auf Mails und Anrufen reagiert Herr Gökce nicht. Wäre das Dilemma mit dem Wasserfall nicht - wären wir mit der Arbeit sehr zufrieden. Aber was nutzt uns ein Wasserfall, den man nicht genießen kann.
Aydin Gökce Garten- und Landschaftsbau in Bergheim wurde aktualisiert am 22.01.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Gartenbauaufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Einfahrt pflastern

Einfahrt pflastern

Eine schöne Zufahrt macht direkt einen hochwertigen Eindruck. Schotter und Kies sind aber nicht unbedingt die ansehnlichsten und stabilsten...