Müller Otto GmbH Garten- und Landschaftsbau

Baumpflege
Garten- und Landschaftspflege, Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau
(2)
Jetzt bewerten!
Müller Otto GmbH Garten- und Landschaftsbau
06223 40922
geschlossen
Industriestr. 46 69245 Bammental

Leistungen im Bereich Baumpflege

Baumfällung
Baumpflege

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Anpflanzung
Baumschule
Bepflanzung
Dachbegrünung
Gartenarbeit
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Grünflächengestaltung
Landschaftsarchitektur
Landschaftsbau
Natursteinarbeiten
Pflasterarbeiten
Rasenpflege
Rollrasen verlegen
Teichbau
Terrassenbau
Zäune bauen

Leistungen im Bereich Gartenbau

Außenanlagenbau
Baggerarbeiten
Erdarbeiten
Landschaftsausbau
Mutterböden anlegen
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftsbau
Dienstleistung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Müller Otto GmbH Garten- und Landschaftsbau in Bammental sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Gast am 09. November 2021
Empfohlen wird aus negativer Erfahrung, geplante Arbeiten nur nach Kostenvoranschlag zu vergeben, da bei Reklamationen, auch mit Dokumentie
Empfohlen wird aus negativer Erfahrung, geplante Arbeiten nur nach Kostenvoranschlag zu vergeben, da bei Reklamationen, auch mit Dokumentierung, keine Bereitschaft zur Verhandlung bestand.
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 24. Januar 2018
Absolut unzuverlässig (Leider!) Terminabsprachen kommen nur auf massive Nachfrage zustande - und werden dann nichtmals eingehalten. Die Arb
Absolut unzuverlässig (Leider!) Terminabsprachen kommen nur auf massive Nachfrage zustande - und werden dann nichtmals eingehalten. Die Arbeiten dauerten insgesamt mehr als ein komplettes Jahr länger als ursprünglich vereinbart und wurden trotzdem nicht abgeschlossen; ich musste letztendlich erklären, dass ich keine weiteren Besuche dieser Firma mehr wünsche (vlt. wäre der Garten fertig geworden wenn ich zwei Jahre mehr eingeräumt hätte). Der Trupp der mir geschickt wurde konnte leider kaum deutsch und hat überhaupt nicht verstanden wie ich mir meinen Garten vorstelle. Der Chef der Firma versteht mich zwar, aber der ist ja nicht tagtäglich vor Ort. Also insgesamt sehr unbefriedigend und man muss permanent anwesend sein um alles im Blick zu haben. Auf dem Bild ist die neu angelegte Treppe zu sehen. Wie zu erkennen ist, gab es kaum noch eine nicht angesägte Stufe oder Platte nachdem der Chaos-Trupp damit fertig war. Es musste letztendlich alles nochmal neu gemacht werden - allerdings auch nur weil ich darauf bestanden habe. Herr Müller meinte, das würde von allein vergrünen und man könnte es so lassen. Pro Betonblockstufe wurden 180 € allein als Materialpreis berechnet - ich frage mich, ob tatsächlich jemand mit "vergrünen" einverstanden wäre. Dies ist nur ein einziges Beispiel aus vielen kleineren und größeren Ärgernissen. Das Büro konnte mir leider auch nie weiterhelfen. Mein Anliegen wurde zwar angehört, aber die Mitarbeiter konnten keine Aussage zu irgendetwas treffen - die Anrufe hätte ich mir auch sparen können. Insgesamt kann ich nur sagen: Finger weg von Otto Müller GmbH - es sei denn sie haben viel Langeweile und Zeit und nehmen es nicht so genau wenn ihre Vorstellungen nicht umgesetzt werden.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:30
Dienstag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:30
Freitag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Müller Otto GmbH Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bammental.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice
Gartenbaumeister

Galerie