Bensmann Garten- und Landschaftsbau GmbH

Gartenbau
Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau, Garten- und Landschaftspflege
(2)
Jetzt bewerten!
Bensmann Garten- und Landschaftsbau GmbH
Jetzt geöffnet
Berliner Allee 47 64295 Darmstadt

Leistungen im Bereich Gartenbau

Außenanlagenbau
Erdarbeiten
Gartenarbeit
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mauerbau
Mutterböden anlegen
Pflasterarbeiten
Teichbau
Winterdienst

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftsbau
Garten- und Landschaftspflege

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bensmann Garten- und Landschaftsbau GmbH in Darmstadt sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 14. Mai 2022
Ich könnte hier einen Roman schreiben über die Erneuerung unserer Gartenteichfolie. Fasse aber nur noch zusammen: Terminvereinbarungen kat
Ich könnte hier einen Roman schreiben über die Erneuerung unserer Gartenteichfolie. Fasse aber nur noch zusammen: Terminvereinbarungen katastrophal, Erreichbarkeit ungenügend, Rückmeldungen unterlassen, ( aus Versehen) mitgenommenes Eigentum nicht zurückgebracht, Folie unfachmännisch erneuert (auf einer Seite zu kurz, auf anderer Seite viel zu viel ) Steine, die um den Teich lagen, wurden unvollständig und lieblos an den Rand gelegt, Insel, die im Teich war, ist nicht mehr vorhanden... Dieser Termin war an Ostersamstag! Auf meine Reklamation hin ist außer Versprechungen bis heute nichts geschehen! Wir haben die Ausbesserungen und Gestaltung nun selbst in die Hände genommen. Fa. Bensmann kann von uns nur ein ungenügend erhalten!
mehr lesen ...
über ruempel-mann.de am 30. März 2021
Ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einer großen Palette an Dienstleistungen.. Sei es Gartenpflege, Bodenverlegung oder Abriss.. Meine
Ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einer großen Palette an Dienstleistungen.. Sei es Gartenpflege, Bodenverlegung oder Abriss.. Meine erste Wahl bleibt die Bensmann GmbH 👍🏼
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bensmann Garten- und Landschaftsbau GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Darmstadt.

Mehr Informationen

Galerie