J.R Pflasterarbeiten und Landschaftsbau

Gartenbau
Garten- und Landschaftsbau
(2)
Jetzt bewerten!
J.R Pflasterarbeiten und Landschaftsbau
geschlossen
Ziegelweg 2 16348 Wandlitz (Basdorf)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für J.R Pflasterarbeiten und Landschaftsbau in Wandlitz sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 10. November 2023
Sehr schlechte Qualität der ausgeführten Arbeiten!!! Vorher war alles winklig zum Haus. Die Randsteine wurden schräg/schierf zum Haus ges
Sehr schlechte Qualität der ausgeführten Arbeiten!!! Vorher war alles winklig zum Haus. Die Randsteine wurden schräg/schierf zum Haus gesetzt und viele ausser Winkel. Auch der Regenablauf wurde mit Kontergefälle verlegt. Die Krönung war dann noch das die Schubkarre der Betonbereitung einfach auf den Rasen entleert/gereinigt wurde. Diese Firma ist keineswegs empfehlenswert. Weitere Bewesibilder liegen natürlich vor. Nachtrag: Jetzt am 18.10.2024 behauptet er sogar wir wären nie Kunde von Ihm gewesen und hat die Löschung der Bewertung beantragt. Hier folgt der Text aus der Mail kopiert: Meinem Mandanten ist der Rezensent “Luas Aslu” unbekannt, zu keinem Zeitpunkt gab es eine geschäftliche Beziehung zwischen meinem Mandanten und “Luas Aslu”, somit steht es dem Nutzer nicht zu für meinen Mandanten eine Rezension zu hinterlassen. Wir fordern den Rezensenten auf, die geschäftliche Beziehung nachzuweisen. Das hochgeladene Bild is kein Beweis dafür, dass es eine geschäftliche Verbindung zwischen dem Rezensenten und meinem Mandanten gegeben hat. Ende des eingefügten Textes. Das ist eine klare Lüge!! Als Beweis haben wir natürlich eine Rechnung von Ihm vorliegen. Auch haben wir Beweisfotos auf denen zu sehen wie diese Firma bei uns arbeitet. Leider konnten wir hier nur 4 Bilder hochladen
mehr lesen ...
über Gast am 17. März 2023
Sehr freundlich und zuverlässig

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag 08:00 - 18:00

Jetzt J.R Pflasterarbeiten und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wandlitz.

Mehr Informationen

Galerie