Grabpflege und Gartenservice Klaus Peter Schulz

Grabpflege
(2)
Jetzt bewerten!
Grabpflege und Gartenservice Klaus Peter Schulz
Bernhard-Kellermann-Str. 29 14478 Potsdam (Waldstadt I)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Grabpflege und Gartenservice Klaus Peter Schulz in Potsdam sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 17. Februar 2023
Bin seit vielen Jahren schon zufriedene Kundin dieser Firma. Erst hatte ich einen "Nurgießservice" machen lassen, danach dann die komplette
Bin seit vielen Jahren schon zufriedene Kundin dieser Firma. Erst hatte ich einen "Nurgießservice" machen lassen, danach dann die komplette Grabpflege. Jedes Jahr auch 3 Saisonbepflanzungen und Grabschmuck für den Winter. Das Grab sieht immer toll aus, mein verstorbener Mann würde sich sehr freuen, wenn er das Grab sehen könnte. Wenn man an einem lieben Menschen hängt, dann ist ein fachlich gepflegtes Grab ein Muss.
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 07. März 2021
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Immer kompetent, preiswert und freundlich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte schon mehrfach
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Immer kompetent, preiswert und freundlich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte schon mehrfach meine Hecke im Garten in Form schneiden und den Rasen vertikutieren und mähen lassen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Grabpflege und Gartenservice Klaus Peter Schulz kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Potsdam.

Mehr Informationen

Galerie