Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau

Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau - Gartengestaltung, Pflasterarbeiten, Rohrleitungsbau, Regenwasserentwässerung
Gartengestaltung
Gartengestaltung, Pflasterarbeiten, Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau
Geprüfter Eintrag
Top Profil
geschlossen
Ippenstedter Str. 34 30982 Pattensen bei Hannover (Jeinsen)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Holzbau
Landschaftsbau
Pflasterarbeiten
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Gartengestaltung
Pflasterarbeiten
Tiefbauarbeiten
Tiefbau
Garten- und Landschaftsbau
Regenentwässerung
Rohrleitungsbau
Außentreppen
Steinarbeiten
Erdarbeiten
Heckenschnitt

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau in Pattensen bei Hannover sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Kunde vor Ort am 24. Januar 2020
Die Arbeit erfolgte zügig und fachgerecht. Der Preis war angemessen.
über unser Gartenbau Fachportal am 22. Juli 2016
Tolle Firma. Inhaber ist sehr nett und macht sehr gute Arbeit.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 21:00
Dienstag 09:00 - 21:00
Mittwoch 09:00 - 21:00
Donnerstag 09:00 - 21:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 21:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Pattensen bei Hannover.

Mehr Informationen

Über uns

Wir über uns

Mit mir, lernen Sie einen Bauunternehmer mit Bauingenieurstudium kennen sich seinen Jugendtraum erfühlte und nun schon seit 18 Jahren qualitativen Handwerks- und Baumaschinenarbeiten im Garten- und Tiefbau betreibt.

Der Leitfaden meines Berufs- und Privatleben ist folgender;...
"...Vergesse niemals in deinem Leben, was dir, ohne dein Tun, Gutes getan wurde..., und bedenke:... Alles braucht seine Zeit !"

Dies sind vielleicht überraschende Worte, aber überrascht die Wahrheit nicht
öfter im Leben ?

Jawohl, deshalb ist mein wirklicher Besitz auch nicht zu kaufen, sondern an meinem Worten und meinen Werken sollte der, Der da sucht, es erkennen können.


Meine inzwischen doch auch anerkannte Genauigkeit der Arbeit, dürfte nun wohl erklärt sein,... ja, auch wenn man es heute vielleicht seltener hört, "mir ist meine Arbeit eine Freude", weil es meinem Leben dann doch einen tieferen Sinn gibt.

So auch z.B. wenn ich, in die leuchtenden Augen eines Kunden sehen darf, der halt mein Arbeitswerk mit eimem lächelden Blick der Zustimmung betrachtet !
Und wahrlich stelle ich die Frage, gib es etwa etwas schöneres wie die Anerkennung seiner Werke ?


Galerie