Meisterbetrieb Alexander Hak Gartenpflege- und Gestaltung

Garten- und Landschaftsbau
Garten- und Landschaftspflege, Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Meisterbetrieb Alexander Hak Gartenpflege- und Gestaltung
Jetzt geöffnet
Am Brink 34 48356 Nordwalde

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Baumpflege
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Grünflächengestaltung
Holzbau
Landschaftsbau
Pflasterarbeiten
Terrassenbau
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftspflege
Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Meisterbetrieb Alexander Hak Gartenpflege- und Gestaltung in Nordwalde sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 16. August 2023
Das Team Hak Gartenbau kann ich mit einem so richtig guten Gefühl weiterempfehlen! Gute Ideen , perfekte Planung , freundlichst Mitarbeite
Das Team Hak Gartenbau kann ich mit einem so richtig guten Gefühl weiterempfehlen! Gute Ideen , perfekte Planung , freundlichst Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und gute Laune ! Das hat so richtig Spaß gemacht, genauso wie das Ergebnis der Garten Umgestaltung, freue mich täglich an dem Ergebnis ! Habe auch schon Firma Hak weiterempfohlen , meine Freunde waren genauso zufrieden wie ich ! Vielen Dank ! Vera Raidt
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 23. November 2018
Sehr gut erreichbar, unkompliziert, kompetent, lösungsorientiert. Es hat Spass gemacht, ihn und seine Jungs in meinem Garten arbeiten zu
Sehr gut erreichbar, unkompliziert, kompetent, lösungsorientiert. Es hat Spass gemacht, ihn und seine Jungs in meinem Garten arbeiten zu lassen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Meisterbetrieb Alexander Hak Gartenpflege- und Gestaltung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nordwalde.

Mehr Informationen

Galerie