Garten- und Landschaftsbau Eversmann

Gartenbau
Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau
(2)
Jetzt bewerten!
Garten- und Landschaftsbau Eversmann
05226 5533
geschlossen
Hannoversche Str. 23 49328 Melle, Wiehengebirge (Wehringdorf)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Anpflanzung
Außenanlagenbau
Baggerarbeiten
Baumdienst
Baumfällung
Baumpflege
Baumschule
Beetumrandung anlegen
Bepflanzung
Blumenpflege
Containerdienste
Erdarbeiten
Gabionenbau
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Pflasterarbeiten
Rollrasen verlegen
Teichbau
Terrassenbau
Tiefbau
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftsbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Garten- und Landschaftsbau Eversmann in Melle, Wiehengebirge sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Gast am 25. September 2021
Die Arbeiter haben im Prinzip gute Arbeit geleistet, sobald der Chef sich einmischte, wurde es dilettantisch. Erstmal wurde ein versprochene
Die Arbeiter haben im Prinzip gute Arbeit geleistet, sobald der Chef sich einmischte, wurde es dilettantisch. Erstmal wurde ein versprochener Termin für´s Fliesenlegen Anfang Mai auf Ende Juni 2021 verlegt – ohne uns natürlich zu informieren. Bei Baggerarbeiten durch Chef wurde L-Stein beschädigt – keine Reaktion. Terrassenfliesen im Wert von 5000,-€ wurden durch mangelhaftes Einschlämmen des Chefs komplett verunreinigt. Auch ein groß angekündigter Nachbesserungsversuch schlug fehl. Wir mussten eine Drittfirma beauftragten, den gehärteten Schlamm AUF allen Fliesen zu beseitigen. Mutterboden wurde in absolut mangelhafter Qualität geliefert – mit Steinen ohne Ende. Bestellter Zierkies sollte einen Durchmesser von 50 mm haben, teilweise wurde Kies geliefert, der einen Durchmesser von 5-10mm hatte. Wurde natürlich alles auf den Vorlieferanten geschoben. L-Steine wurden versetzt, ohne Sinn und Verstand – aber knapp 700, € in Rechnung gestellt. Auch Terrassenplatten haben sich mittlerweile wieder gelöst. Eine unendliche Geschichte. Könnte so weiter berichten. Aber in Einem war die Firma wirklich schnell – in der Rechnungsschreibung. Die Reaktion auf einen von uns einbehaltenen Restbetrag für die mangelhaften Sachen war das Senden einer Zahlungserinnerung, kein Versuch etwas zu klären – ziemlich dickfellig.
mehr lesen ...
über Gast am 21. November 2020
sehr enttäuschend! Nach Kauf von 15 Hochstamm-Obstbäumen waren 2 echt krasse Falschlieferungen dabei. Nach den ersten Früchten, nach 7 Ja
sehr enttäuschend! Nach Kauf von 15 Hochstamm-Obstbäumen waren 2 echt krasse Falschlieferungen dabei. Nach den ersten Früchten, nach 7 Jahren Pflege und professionelle Erziehungsschnitte, konnte ich ganz deutlich ohne Zweifel erkennen, dass 2 Bäume falsche Sorten waren. Nach meiner Reklamation musste ich hören "das kann ja mal passieren". Es folgte keine für mich zufriedenstellende "Wiedergutmachung", kein Kulanzangebot. 7 Jahre waren also umsonst und mindestens weitere 7 Jahre Wartezeit für die ersten Früchte nach einer Neuanpflanzung der richtigen Sorten. Ich kenne andere Baumschulen, die unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung dem Kunden aus Kulanz entgegen kommen würden. Mein Fazit: nie wieder ! Fehler können leider geschehen. Das ist nicht mein Problem. Entscheidend ist aber für mich, wie mit Fehlern umgegangen wird???
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 18:00
Samstag 08:30 - 14:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Garten- und Landschaftsbau Eversmann kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Melle, Wiehengebirge.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Gartenbaumeister

Galerie