Mustafa Özdemir Garten- und Landschaftsbau

Gartenbau
Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau
(5)
Jetzt bewerten!
Mustafa Özdemir Garten- und Landschaftsbau
02173 209135
geschlossen
Hardt 126 40764 Langenfeld, Rheinland (Langenfeld-Hardt)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Außenanlagenbau
Baugrubenaushub
Baumfällung
Gabionenbau
Gartenarchitektur
Gartenumgestaltung
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Minibagger Verleih
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Pflaster verlegen
Pflasterarbeiten
Teichbau
Terrassenbau
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Garten- und Landschaftsbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Mustafa Özdemir Garten- und Landschaftsbau in Langenfeld, Rheinland sind 5 Bewertungen abgegeben worden.
(5)
Sehr gut (5)
über unser Gartenbau Fachportal am 15. März 2021
Sehr gute Arbeit. Zuverlässig und sorgfältig. Jederzeit wieder
über unser Gartenbau Fachportal am 23. Februar 2021
Erstklassig. Super Arbeit - top Preis- u. Leistunsverhältns.
über unser Gartenbau Fachportal am 05. Oktober 2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
über unser Gartenbau Fachportal am 22. Februar 2020
Erstklassige Beratung, Planung und Ausführung! Die Arbeiten wurden schnell und fachmännisch erledigt. Keinerlei Beanstandungen. Sehr gute
Erstklassige Beratung, Planung und Ausführung! Die Arbeiten wurden schnell und fachmännisch erledigt. Keinerlei Beanstandungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert.
mehr lesen ...
über unser Gartenbau Fachportal am 03. September 2018
Die Firma und deren Mitarbeiter sind weltklasse ! Unglaublich saubere, professionelle Arbeit !!! Die Männer verstehen ihr Handwerk, wie ic
Die Firma und deren Mitarbeiter sind weltklasse ! Unglaublich saubere, professionelle Arbeit !!! Die Männer verstehen ihr Handwerk, wie ich es nie zuvor erlebt habe !!! Bei mir war das alte Kanalrohr aus Ton mehrfach gebrochen / verschoben, sodass rund ums Haus bis zur Straße auf einer Länge von 25 m (und 3 m tief) alles freigelegt und erneuert werden musste. Nach unglaublichen 3 Tagen !!!!!!!!!!!!!! war ALLES erledigt und man konnte nicht erkennen, dass hier gebaggert, gebuddelt und gearbeitet wurde !!!!! Sagenhaft gut, unfassbar. Weltklasse !!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Mustafa Özdemir Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Langenfeld, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie