Volker Lang Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau
Garten- und Landschaftsbau, Gartenbau
(1)
Jetzt bewerten!
Volker Lang Garten- und Landschaftsbau
Rietherbach 16 40764 Langenfeld, Rheinland (Richrath)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Volker Lang Garten- und Landschaftsbau in Langenfeld, Rheinland ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 23. Februar 2021
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Preis – Leistungsverhältnis = Katastrophe Qualität der Arbeit – dafür würde ich gerne Traue
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Preis – Leistungsverhältnis = Katastrophe Qualität der Arbeit – dafür würde ich gerne Trauersmileys vergeben. Das verwendete Material entsprach bei weitem nicht dem auf der Rechnung aufgeführten. Beim Anblick des Endproduktes bekomme ich heute noch Sodbrennen und Tränen in den Augen. Selbst nach mehrfacher Aufforderung diese Misere zu beseitigen tat sich rein gar nichts (über seine Bemerkungen diesbezüglich schweigt des Sängers Höflichkeit). Ein Doppelgrab auf dem Friedhof hat mehr Attraktivität. Diese Firma werde ich niemandem empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Volker Lang Garten- und Landschaftsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Langenfeld, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie