Franz-Josef Bauchmüller Gartengestaltung und Gartenpflege

Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftspflege, Garten- und Landschaftsbau, Gartenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Franz-Josef Bauchmüller Gartengestaltung und Gartenpflege
02421 75445
Kölner Landstr. 426 52351 Düren, Rheinland

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Gartenumgestaltung

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Erdarbeiten

Weitere Leistungen

Gartenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Franz-Josef Bauchmüller Gartengestaltung und Gartenpflege in Düren, Rheinland sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 05. März 2021
Die Firma Bauchmüller kann ich nur empfehlen. Herr Bauchmüller und alle seine Leute sind sehr freundlich, arbei- ten schnell und gewisse
Die Firma Bauchmüller kann ich nur empfehlen. Herr Bauchmüller und alle seine Leute sind sehr freundlich, arbei- ten schnell und gewissenhaft und der Preis ist okay. Seit 9 Jahren hat Fa. Bauchmüller bei mir vielfältige gärtnerische Arbeiten ausgeführt. --- Noch ein Jahr vor seinem Tod (er war damals 88) liess mein lieber verstorbener Vater von der Firma Bauchmüller einen Gartenteich anlegen, dessen herr- licher Anblick ihm sein letztes Lebensjahr täglich verschönte und erfreute. Noch an seinem letzten Lebenstag, bevor er abends friedlich und unerwartet entschlief, freute er sich an dem wunderschönen Teich und seinen Fischen. Für diese Erinnerung bin ich bis heute dankbar.
mehr lesen ...
über GoLocal am 18. Februar 2020
Mit Unkraut mit Pflanzen Bäume pflanzen Pflege Rückschnitt
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Franz-Josef Bauchmüller Gartengestaltung und Gartenpflege kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düren, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie