Der Heckenspezi

Gartenbau
Gartenbau, Baumpflege, Garten- und Landschaftspflege
(6)
Jetzt bewerten!
Der Heckenspezi
Jetzt geöffnet
Lange Diehl 11 26607 Aurich, Ostfriesland (Walle)

Leistungen im Bereich Gartenbau

Anpflanzung
Baumfällung
Baumpflege
Bepflanzung
Gartenpflege
Grünanlagenpflege
Kanalbauarbeiten
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Landschaftspflege
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Baumpflege
Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Der Heckenspezi in Aurich, Ostfriesland sind 6 Bewertungen abgegeben worden.
(6)
Befriedigend (3,17)
über Gast am 11. Oktober 2023
Zuverlässig wie die deutsche Bahn.
über Gast am 03. Oktober 2023
Minussterne wären hier noch zu viel.
über Gast am 18. September 2023
Super Arbeit !!!!
über Gast am 15. Mai 2023
Es wurde ein Termin für den jährlichen Heckenschnitt vereinbart und leider wieder einmal nicht eingehalten, weder abgesagt noch per Handy
Es wurde ein Termin für den jährlichen Heckenschnitt vereinbart und leider wieder einmal nicht eingehalten, weder abgesagt noch per Handy zu erreichen. Im letzten Jahr auch einmal versetzt, beim nächsten Termin dann aber vor Ort gewesen. Nach Terminabsprache für meine Mutter, auch nicht erschienen. Im Laufe der Jahre wurde Herr Suhr immer unzuverlässiger. Schade, denn die ausgeführten Arbeiten waren sehr gut.
mehr lesen ...
über Gast am 21. September 2021
Wir hatten den Heckenspezi bei uns bislang zweimal als Gärtner. Kompliment, mit welcher Präzision und Kompetenz diese Firma tätig war. Ni
Wir hatten den Heckenspezi bei uns bislang zweimal als Gärtner. Kompliment, mit welcher Präzision und Kompetenz diese Firma tätig war. Nie wurden Hecken und Büsche so akkurat bearbeitet. Wenn ich 6 Sterner vergeben könnte, würde Stefan Suhr sie bekommen. Wir werden den Gärtner niemals mehr wechseln, den Es ist die Qualität, die hier im Vordergrund steht. Sehr sympathischer Mensch, der anpackt und zur vollsten Zufriedenheit arbeitet. Danke!!!!!!!!!!!!
mehr lesen ...
über Gast am 19. Juli 2020
spezialisiert auf Hecken, Büsche und Bäume

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Der Heckenspezi kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aurich, Ostfriesland.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

24-Stunden-Service

Galerie