Bernward Wiilhelmi

Landschaftsarchitekt
(1)
Jetzt bewerten!
Bernward Wiilhelmi
02932 899591
Jetzt geöffnet
Herdringer Weg 14 59759 Arnsberg, Westfalen (Hüsten)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bernward Wiilhelmi in Arnsberg, Westfalen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Gartenbau Fachportal am 02. März 2010
Die Firma wgla wilhelmi war uns aus dem "Katalog zum Tag der Architektur" und Besuchen von ihm gestaltete Anlagen in Herdringen und Warstein
Die Firma wgla wilhelmi war uns aus dem "Katalog zum Tag der Architektur" und Besuchen von ihm gestaltete Anlagen in Herdringen und Warstein bekannt. Nach intensiver Besichtigung unserer vorhandenen Anlagen und der Klärung unserer Vorstellungen entwarf Herr Wilhelmi einen detaillierten Plan mit anhängenden Pflanzen-und Blumenbildern und ausführlichen Beschreibungen der charakteristischen Eigenschaften der Gewächse, sodass wir uns als Laien ein gutes Bild von unserem künftigen Garten machen konnten. Die Qualität der von ihm bei ausgesuchten Großgärtnereien bestellten Büsche und Stauden wurde vor der Pflanzung sorgfältig kontrolliert; ebenso wurden unsere Arbeiten intensiv begleitet und Fehler rechtzeitig korrigiert. Die Freude und Begeisterung für seinen Beruf steckte auch uns Laien an: wir holen uns bis heute gern Rat bei "unserem" immer ansprechbaren Gartenbauarchitekten.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:30
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 17:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bernward Wiilhelmi kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Arnsberg, Westfalen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Europaweiter Lieferservice

Galerie